Vitamin C Hochdosisinfusion

Das Vitamin C ist an einer Reihe lebensnotwendiger Prozesse des Körpers maßgeblich beteiligt, so z. B. Am Zellaufbau, an der Zellentgiftung, dem Zellschutz und bei der Immunabwehr . Außerdem ist Vitamin C einer der wichtigsten Radikalfänger.
Die Vitamin C Hochdosistherapie setze ich ein bei Immunschwäche, Infektanfälligkeit sowie nach schweren körperlichen Beeinträchtigungen. Diese können beispielsweise eine schwere Krankheit oder Infekte wie eine Lungenentzündung, Pfeiffersche Drüsenfieber, chronische Darmerkrankungen sowie Folgen eines Krankenhausaufenthaltes sein.

Auch als begleitende Therapie bei Krebserkrankungen hat die Vitamin C Infusion einen großen Stellenwert. Sie bewirkt zudem eine beachtliche Linderung der Nebenwirkungen von Chemotherapie und Bestrahlungen.

Aufbau- und Powerinfusion

Vitamin B- Komplex Infusion

B- Vitamine stärken die Nerven, bringen die Energie zurück und füllen den leer gewordenen „Akku“ wieder auf.
Die unterstützende B- Komplex Infusion wende ich wegen ihrer guten Wirksamkeit an bei:

  • Körperlicher und mentaler Erschöpfung wie etwa bei
  • Trauerverarbeitung oder
  • Anhaltender Stress – Krisensituationen
  • Zur Regeneration nach Krankheiten
  • Zur Stärkung der Nerven bei Prüfungssituationen

Zur allgemeinen Vitalisierung und Stärkung – speziell im fortgeschritten Alter.